Diese sichere Gerätebox macht so einiges möglich.
Sie verstaut elektrische Wasserpumpen, Aggregate, Rasenmäher und vieles mehr.
Der wasserdichte Betonoberfläche besteht aus Leinekiesel.
Die Türen sind nach DIN 1461 feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL 7016 anthrazitgrau.
Die Tür verfügt über ein Schloss, vorgerichtet für einen bauseitigen Profilhalbzylinder.
Weitere Farben und Betonoberflächen sowie mögliche Verschlusssysteme finden Sie unter dem Reiter "Zubehör". Unsere Boxen erfüllen höchste technische- und optische Ansprüche die an eine moderne Umhausung gestellt werden. Die eingesetzten Werkstoffe und Oberflächen sind für die besonderen Belastungen im öffentlichen Bereich ausgelegt. Weitere Farben und Betonoberflächen finden Sie unter dem Reiter "Zubehör"
Abmessung: Breit 160cm x Tief 138cm x Hoch 156cm oder: Breit 160cm x Tief 138cm x Hoch 166cm
Unsere Standard-Farbtöne sind seidenmatt und von der Oberflächenstruktur her glatt. Alle weiteren RAL- und DB-Farbtöne sind möglich. Gern liefern wir Ihnen auch eine Pulverbeschichtung mit einer leichten Struktur.
Unsere Standardoberfläche ist schalungsglatter Sichtbeton. Der Rücken ist von Hand geglättet. Optional haben Sie die Wahl aus den unten abgebildeten Betonoberflächen.
Alle unsere Betone sind güteschutzüberwacht. Farbabweichungen und Ausblühungen sind bei Betonoberflächen möglich. Druck- und fototechnische Farbabweichungen sind möglich!
Für diesen Artikel sind keine gültigen Optionen vorhanden.
Für diesen Artikel sind keine gültigen Optionen vorhanden.